Unternehmensphilosophie

Unser Motto  "Schenken macht Freu(n)de" spiegelt sich in allen unseren multimedialen Produkten wieder.

Denn bei der Entwicklung stellen wir uns stets die Frage:
"Wie können wir Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?"

 

Hierbei helfen uns Edelsteine, die den Menschen schon seit Jahrtausenden faszinieren und begeistern. Verbindet man nun diese Glücksboten mit einer liebevoll animierten digitalen Märchenreise, so erhält man Produkte, die nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.

 

Durch diese raffinierte Kombination aus Tradition und Moderne in unseren multimedialen Produkten bieten wir nicht nur spürbare Entschleunigung für Jung & Alt, sondern versuchen auch die Freude am Verschenken wieder zu erwecken.


 

Der Ideenreichtum und Tatendrang aus der eigenen Familie dient uns dabei als Quelle unserer Inspirationen. Man könnte sagen, dass bei uns alle etwas Edelstein-fanatisch sind und einen Hang zur Märchenwelt haben.

 

Dadurch können wir auch in Zukunft mit einzigartigen, multimedialen Produkten und der Freude am Schenken begeistern.

 

Bauen Sie auf ein Familienunternehmen aus Oberösterreich mit über 25 Jahren Knowhow in Entwicklung, Logistik und Vertrieb kreativer Edelsteinprodukte!

Ihre Ansprechpartner

Herbert Lettner

Geschäftsführender Gesellschafter

Mobil +43 676 330 60 70

h.lettner(a)edlekalender.at

Stefanie Lettner

Prokuristin, Einkauf und Verwaltung

Mobil +43 676 380 60 80

s.lettner(a)edlekalender.at

Marica Friedrich

Handelsvertretung
Deutschland

Mobil +49 173 528 36 60

m.friedrich(a)edlekalender.de

Unser erfolgreicher Messeauftritt auf der Insights-X in Nürnberg

 Wir bedanken uns für das rege Interesse an "Deine Edelstein Adventreise" und für die zahlreichen, interessanten Gespräche.

Edle Kalender GmbH - Ihr Partner für kreative Familienprodukte!