Mit unserer Produktserie Jaspers Märchenwelt können Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlichen und familienfreundlichen Produkten auf der Höhe der Zeit überraschen. „Jasper der Entdecker" ist dabei der kleine Held unserer neuen interaktiven Märchenreise und gemeinsam mit seinen Gefährten muss er spannende Abenteuer bewältigen, bei denen sich auch der Kunde interaktiv einbringen kann und sogar muss.
Durch unsere interaktive Produktserie Jaspers Märchenwelt sichern Sie sich Ihren Marktvorsprung! Daraus erhältlich sind bereits:
Das Einzigartige an unseren multimedialen Kalendern ist, dass diese mit Edelsteinen befüllt sind und wir sie mit einer neu gestalteten Märchenreise von „Jasper dem Entdecker" kombinieren.
Mit unseren Edelsteinkalendern bieten wir Ihren Kunden die Möglichkeit, eine Adventsspannung wie früher zu erleben.
Dies erreichen wir durch Rätseln und Aufgaben in Jaspers animierten Märchenreisen, die ganze Familien zusammenbringt.
Da auf Jaspers Märchenreise elf Edelsteine unter Anleitung an Freunde, Bekannte und das soziale Umfeld verschenkt werden, erhalten auch diese die Zugangscodes.
Dadurch aktivieren Ihre bestehenden Kunden, Neukunden für Sie!
Mit diesen Codes können sie die online stattfindende Märchenerlebnisreise von Jasper und seinen Gefährten aktiv miterleben.
Damit entsteht eine besonders intensive Ausweitung von Kundenkontakten für Ihr Unternehmen, denn das multimediale Produkt „Deine Edelstein Adventreise" erzeugt mindestens eine 12-fache Kundenstreuung.
Adventkalender mit WOW-Effekt:
Ein nachhaltiges Geschenk für bleibende Erinnerungen!
Produkt-Highlight im Advent:
Handgefertigt in Österreich und Deutschland!
Zum einen können Sie Ihre Kunden mit einem außergewöhnlichen und familienfreundlichen Produkt auf der Höhe der Zeit überraschen.
Zum anderen ist die multimediale Facette auch für Sie als Fachhändler sehr spannend, denn wir bieten ihnen die Möglichkeit, ihre Marke und ihre Produkte ganzjährig in den online Kanälen von Jaspers Märchenwelt zu platzieren. Und das völlig kostenfrei. So ergeben sich Cross-Selling Potentiale, die weit über den Kalenderverkauf hinausgehen.